Home

FSN Fördertechnik - Unterstützer des Segelsports in der Region

30.10.2015

Wir unterstützen den Segelsport in unserer Region

Bereits seit vielen Jahren unterstützt FSN Fördertechnik den Segelsport in der Region.

Hervorzuheben sind da z.B. das Engagement bei der Freitagsregatta und das Ausrichten des FSN CUPs - dem EM/WM Ausscheid in der 420er-Bootsklasse.

FSN leistet aber nicht nur finanzielle Unterstützung. Traditionell stellen wir dem Mecklenburgischen Yachtclub und dem Rostocker Yachtclub regelmäßig spezielle Technik zur Verfügung. Sehr hilfreich war in den letzten Jahren z.B. der 3-Tonnen-Dieselstapler, der das Umpositionieren der Boote samt ihrer Transportgestelle einfach machte. Erst am vergangenen Wochenende wurden wieder viele Boote aus dem Wasser geholt und winterfest gemacht.

Mit diesen Partnerschaften fördern wir den immer populärer werdenden Segelsport in unserer Region und möchten somit dazu beitragen, die Faszination dieser Sportart auch über die Grenzen unserer Region hinaus zu transportieren und insbesondere für Jugendliche erlebbar zu machen.

zurück

hoch