Home

8. Lieferantentag mit Ausstellerrekord

01.04.2009

In Rostock fand am 01.04.2009 der 8. Lieferantentag des Bundesverbandes Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME), Region Mecklenburg-Vorpommern, statt.

Nachdem sich die Ausstellerzahl seit dem ersten Lieferantentag 2002 mit 28 Ausstellern auf nun in diesem Jahr 139 Aussteller erweitert hat, fand dieses Jahr zum ersten mal der Lieferantentag in der Rostocker Stadthalle statt. Seit 3 Jahren sind auch wir, die Ferdinand Schultz Nachfolger Fördertechnik GmbH, auf dem Lieferantentag vertreten, der sich zu einer festen Größe entwickelt hat. Zu den Besuchern des Lieferantentages zählen Einkäufer aus den norddeutschen Bundesländern.

Die Klein- und Mittelständischen Unternehmen die sich auf der Messe präsentieren kommen aus 13 verschiedenen Branchen wovon ins besondere der technische Industriehandel, Automobilzuliefererfirmen, Metallbau- und -verarbeitung sowie Maschinen und Anlagenbau vertreten sind.

Wir sehen in dem Lieferantentag eine gute Möglichkeit uns in der Region zu präsentieren, bestehende Geschäftsbeziehungen zu pflegen und neue aufzubauen. Auch in den kommenden Jahren werden wir wieder vertreten sein.

zurück

hoch