Home

Erste Transport- und Nutzfahrzeugmesse „Cargo“ in der Motorsport Arena Oschersleben

05.09.2011

Auf dem Bild 2 v.l. Uwe Brüning 2 v.r. Thomas Webel mit dem Linde Citi-Truck

Im Rahmen der Seitenwagen-Weltmeisterschaft auf der Rennstrecke Oschersleben hat sich im Fahrerlager dabei alles um die unterschiedlichsten Bereiche der Logistik- und Nutzfahrzeugbranche gedreht.
Zu den Ausstellern gehörten unter anderem die KGS Gerloff Speditionsgesellschaft mbH, GRUBER Nutzfahrzeuge GmbH, Volvo Truck Center Nord West, Ackermann Fahrzeugbau Oschersleben GmbH, Kühling Transporte GmbH & Co.KG, Obermaier Trailertechnik GmbH, die Firma Hoyer Energie-Service Magdeburg, das Autohaus Wolfsburg, Ferdinand Schultz Nachfolger Fördertechnik GmbH und der Flughafen Cochstedt. Auch die Verkehrswacht Sachsen-Anhalt, die DEKRA, die IHK Magdeburg, der Landesverband Verkehrsgewerbe Sachsen-Anhalt waren vor Ort.
„Wir als Aussteller so wie die Besucher haben eine Interessante und gut Organisierte Messe erlebt. Die aufgrund der außergewöhnlichen Lokation und der Seitenwagen-Weltmeisterschaft noch Ihr i-Tüpfelchen aufgesetzt bekommen hat. Eine besondere Freude war es uns den Verkehrsminister von Sachsen – Anhalt Thomas Webel auf unserem Messe-Stand begrüßen zu dürfen, der es sich nicht nehmen ließ einen Teil unserer Linde-Technik vor Ort auszuprobieren.“ so Uwe Brüning Geschäftsführer der Ferdinand Schultz Nachfolger Fördertechnik GmbH

Thomas Webel im neuen Linde-E 30

zurück

hoch