Home

Reitturnier in Ihleburg

12.07.2011

Starker Regen begleitet das Reitturnier in Ihleburg. Trotz der widrigen Umstände waren die Spring- und Dressurprüfungen am Samstag gut besetzt. Die Springprüfungen der Klasse A und L gestalteten sich aus Ihleburger Sicht positiv. Steffen Buchheim, der mit vielen Pferden am Start war, wurde mit drei Siegen und weiteren vorderen Platzierungen „Abräumer“ des Turniers.
Zusätzlich zu den Wettbewerben wurde den Zuschauern am Sonnabendnachmittag ein Showprogramm unter dem Motto Jump Drive geboten.

Leider konnten am Sonntag die Höhepunkte wie das S-Springen nicht stattfinden, da keine Wetterbesserung in Sicht war.“ Schade das, das Wetter nicht mitgespielt hat, aber es, war eine schöne Veranstaltung und wir werden auch im nächsten Jahr wieder den Reitverein Ihleburg e.V. bei der Ausrichtung des Turniers unterstützen“ so Uwe Brüning Geschäftsführer der Ferdinand Schultz Nachfolger Fördertechnik GmbH

zurück

hoch